SCAN2CONNECT: Eine smarte Lösung für lokale Unternehmen um mehr Google-Bewertungen zu erhalten, eine Bestandskundenliste aufzubauen, mehr Umsatz zu generieren und mehr Sichtbarkeit zu erlangen.
Für lokale Unternehmen wie Restaurants, Friseure, Hotels, Fitnessstudios, etc. sind gute, aber vor allem viele Bewertungen bei Google essenziell wichtig. Denn nur wer bei Google ganz oben ist, bekommt automatisiert laufend neue Kunden. Es ist es aber nicht einfach viele neue Bewertungen auf Google zu erhalten und deshalb hat sich Roland Sonnleitner, Geschäftsführer der SONIS Solutions GmbH aus Grieskirchen etwas überlegt. 
Mehr positive Online Bewertungen auf Google

Lösung #1: Das Geschäft bekommt jeden Tag neue echte Google Bewertungen!

Verbesserte Sichtbarkeit auf Google

Lösung #2: Das Geschäft bekommt mit jeder neuen Bewertung ein besseres Ranking!

Kundenbindung
schaffen

Lösung #3: Das Geschäft kann mit allen Kunden die einmal im Laden waren, besser in Verbindung bleiben!

Die Vorteile der Generierung von E-Mail-Adressen
  • Menschen aus deiner Zielgruppe tragen sich bei dir mit ihrer E-Mail-Adresse ein.
  • Konkret verfolgst du hiermit die Strategie des ZIELGRUPPEN-BESITZ-AUFBAUS. Natürlich besitzt du die interessierten Menschen aus deiner Zielgruppe nicht. Aber: Du besitzt ihre Daten – Email-Adressen. Und genau das IST Zielgruppen-Besitz.
  • ​Und genau diese Strategie verfolgst du jetzt in dieser Ebene: Du baust dir eine „durstige Masse Menschen“ auf.
  • ​Also was bedeutet Zielgruppen-Besitz konkret: Du bist jetzt in der Lage aktiv mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren, WANN IMMER DU ES WILLST!
  • Die allermeisten Unternehmer:innen, die ich kenne, betreiben „Warte-Marketing“. Das ist schlecht. Warte-Marketing geht so: Jemand kommt in dein Geschäft. Kommt die Person zurück? Keine Ahnung, Du weißt es nicht. Du musst jetzt warten. Das ist schlecht.
  • Wie kannst du diese Herausforderung lösen? Wie geht es besser?
  • ​Antwort: Zielgruppen-Besitz aufbauen. Denn: Wenn du die Email-Adressen von Menschen aus deiner Zielgruppe hast, dann kannst du jetzt einen verkaufsfördernden Dialog aufbauen. Und wichtig dabei: Du kannst diese Menschen aktiv kontaktieren. Wann immer du willst, Du versendest eine Email, Menschen konsumieren die Email und konsumieren anschließend deine Angebote.
Denn: Mehr Kontakt bringt mehr Geschäft. Immer.
Das System, das dir aktuell noch fehlt, um die Zufriedenheit deiner Kunden sichtbar zu machen und besser zu binden.
Die Digitalisierung schreitet unaufhaltsam voran und wer jetzt nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit und zwar pleite. Ich meine das völlig ernst. Wer jetzt nicht langsam online zu finden ist, seine Kunden nirgendwo wieder erreicht und bewertungstechnisch nicht ordentlich bei Google platziert ist, wird es in der Zukunft gerade als lokales Unternehmen schwer haben.

Roland Sonnleitner

Gründer & Geschäftsführer der SONIS Solutions GmbH und Erfinder der funnelformel & Scan2Connect Methode
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Dein Partner für digitale Marketing Lösungen.

Dein großer Vorteil:

ALLE KUNDEN AUF EINEN BLICK

In deiner persönlichen KONTAKTDATENBANK sind alle erfassten Kontakte gespeichert und somit an einem zentralen Ort abrufbar.

INTUITIVE KONTAKT-ERFASSUNG

Erfassen und qualifizieren deiner Besucher effizient, einfach und bequem. Das intuitive scannen des QR-Codes sorgt für eine leichtere Akzeptanz bei den Besuchern.

MACHE DEIN MARKETING MESSBAR

Erhalte ein genaues Bild aller Aktivitäten: Du siehst an welchen Tagen die meisten Besucher den QR-Code gescannt haben, was die genauen Interessen sind und optional auch welche Bereiche besonders gut frequentiert sind.

SOFORTIGE FOLLOW-UP-AKTIONEN

Direkt nach dem scannen des QR-Codes werden vollautomatisiert vorgefertigte kundenindividuelle E-Mails an die Kontakte versendet mit dem Ziel: Interessent:innen und Kund:innen effektiver anzusprechen und langfristig zu binden.

DATENSCHUTZ­KONFORMITÄT

Mit Scan2Connect erfasst du deine Kundendaten DSGVO Datenschutzkonform.

HÖHERE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Du kannst deinen Kunden ganz einfach per E-Mail besondere Aktionen zusenden.

Durch die mit Scan2Connect erfassten Kundenkontakte gehen keine Daten mehr verloren und keine Chancen werden verpasst.

Frage jetzt deine unverbindliche Statusanalyse an!

Klicke auf den Button, wähle einen Termin und beantworte die Fragen wahrheitsgemäß. Daraufhin wird sich einer unserer Berater bei dir melden und mit dir deine kostenlose Statusanalyse durchführen.
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